© Bernd Klein

Sommerfest

Sat, 20 Jul 2019 20:58:02 +0000 von Evangelische Gebärdenkirche in Niedersachsen

Im Juli feierte der Seniorenkreis in Hildesheim ein schönes Sommerfest. Fast 50 Senioren und Seniorinnen kamen. Sogar Frau Engelbrecht mit ihren 97 Jahren kam in Begleitung von Frau Boes. Nach dem leckeren Kuchen wurde schon bald gegrillt. Bei herrlichem Wetter schmeckten die Würstchen, das Fleisch und die Salate draußen besonders gut. Alle feierten fröhlich, aber es war auch ein wenig traurig. Nach über 20 Jahren war es zunächst das letzte Treffen im Gemeindehaus der Martin Luther Kirche. Das Gemeindehaus wird in den nächsten Jahren umgebaut und kleiner. Zum Glück hat der Vorstand des Seniorenkreises einen neuen Treffpunkt gefunden und hofft, dass alle auch dorthin kommen. 
Bestätigen

Bist du sicher?